Stadtbücherei „to go“

Solange die Stadtbücherei geschlossen bleibt, bieten sie dir einen Medienabholservice („Bücherei to go“) an. Da nicht jede Familie mit der Recherche im Online-Katalog vertraut ist, möchten sie euch die Ausleihe erleichtern:

Von Montag-Freitag von 11-17 Uhr kannst du die Stadtbücherei telefonisch über die„Hotline“ kontaktieren und dir ein Medienpäckchen (Bücher, Hörbücher, Spiele…) nach eigenen Wünschen zusammenstellen lassen.

Das Päckchen ist am nächsten Geschäftstag in der Stadtbücherei (bzw. in der Zweigstelle oder dem Bücherbus) abholbereit.

Vor den Osterferien hat uns erneut die radelnde Bücherei in der Schule besucht. Es war wieder sehr schön und Frau Wild kam auch zu Besuch.

Die Stadt Augsburg hat darüber einen kleinen Bericht veröffentlicht.


https://www.augsburg.de/presse-kommunikation/pressemitteilungen/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=10705&cHash=84967a00c7ae14c5573b6fc5ecfb7d80#